%AM, %20. %250 %2012 %07:%Aug

Dojo-Jubiläumsfeier

geschrieben von

Liebe Dojo-Mitglieder, liebe Eltern, liebe Freunde,

ein herzliches Dankeschön an alle, die uns anlässlich unseres 5-jährigen Dojo-Jubiläums mit Blumen, Karten und anderen kleinen Aufmerksamkeiten beglückwünscht haben.


Viele Mitglieder und Eltern waren gekommen, um die Dojogründung vor 5 Jahren mit reichlich Sekt und anderen erfrischenden Getränken und zwei riesigen Geburtstagstorten zu feiern. Doch bevor es zum feierlichen Teil überging, war erst noch das gemeinsame "Geburtstagstraining" zu absolvieren, dem so mancher sicher mit gemischten Gefühlen entgegensah: angekündigt waren nämlich Geburtstags-Tsukis, allerdings nicht in Jahren gezählt, wie es normalerweise im Dojo der Fall ist, sondern in Tagen!!! Auch wenn der ein oder andere sich schon auf die Herausforderung gefreut hat, den meisten war die Erleichterung doch ins Gesicht geschrieben, dass ihnen dieses Mammut-Programm am Ende erspart geblieben ist. Dennoch Kompliment an alle, die das Training bis zum Schluss durchgehalten haben (was bei gefühlten 35 - 40 Grad Raumtemperatur nicht unbedingt selbstverständlich ist) und sich damit ihren Schlüsselanhänger mit unserem Dojo-Logo (speziell hergestellt von der Firma "Baer-Bel" zur Erinnerung an unser 5-jähriges Bestehen!) redlich verdient haben.

Bilder vom Training und unserer Feier werden wir in Kürze auf die Seite stellen.

In diesem Sinne, vielen Dank euch allen (vor allem auch unseren beiden Fotografen;-) und ein Prosit auf die nächsten 5 Jahre!

Oss,

Henrik & Andrea

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image