%AM, %28. %250 %2012 %07:%Sep

Wiederwahl des Vorstandes auf der Mitgliederversammlung

geschrieben von

Liebe Dojo-Mitglieder,

am Mittwoch, den 26.09.2012 fand in unserem Dojo die diesjährige Mitgliederversammlung statt, die erfreulich gut besucht war. Passend zur Jahreszeit waren Zwiebelkuchen und Federweißer aufgetischt worden, um die anwesenden Mitglieder auf einen themenreichen Abend einzustimmen.

Nach Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit, berichtete der 1. Vorsitzende über die Mitgliederentwicklung, die Vereinsaktivitäten und insbesondere über die sportlichen Erfolge der Jahre 2010 und 2011. Anschließend berichtete der Kassenwart über die Kassen- und Haushaltslage der beiden vergangenen Jahre. Nachdem das Ergebnis der Kassenprüfung bekanntgegeben wurde, folgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes sowie die erstmalig stattfindende Vorstandswahl. Der bisherige Vereinsvorstand mit Henrik Ernst als 1. Vorsitzender, Dr. Gunther Grasshoff als 2. Vorsitzender, Uwe Stengert als Kassenwart und Andrea Ernst als Schriftführerin stellte sich erneut zur Wahl und wurde mit großer Mehrheit wiedergewählt.

Der Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und die rege Beteiligung und wünscht allen Mitgliedern weiterhin eine erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit.

Oss,

Henrik

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image