%PM, %20. %934 %2012 %22:%Nov

Jubiläums-Lehrgang mit Julian Chees am 3. November 2012

geschrieben von

Anlässlich des Jubiläumsjahres 2012 wurde den Mitgliedern des Karate Dojo Wiesbaden e. V. am Samstag, den 03.11.2012 ein ganz besonderes ‚Sahnehäubchen’ zuteil. Es war uns gelungen, Julian Chees für einen dojointernen Jubiläumslehrgang zu gewinnen.

Durch eine entsprechende Alters- und Graduierungsgrenze entstand so die Möglichkeit, Julian einmal hautnah erleben zu dürfen. Das Training fand in kleinem Kreis statt, so dass er die Möglichkeit hatte, sich nahezu jedem zu widmen und wir alle konnten so unglaublich viele Tipps und Anregungen von ihm mit auf ‚unseren Weg’ nehmen.
In seiner bekannt sympathischen Art gelang es Julian, uns während der beiden Trainingseinheiten sowohl körperlich als auch geistig an unsere Grenzen zu führen. Alles in allem war das in jeder Hinsicht ein sehr intensiver Lehrgang, bei dem wir alle feststellen durften, dass vor jedem Einzelnen von uns noch ein langer Weg liegt…
Dieser Tag wird uns allen mit Sicherheit als absolutes Highlight des Jahres 2012 in Erinnerung bleiben !!!
Oss, Andrea

Bilder zu diesem Lehrgang findet ihr auf unserer Homepage unter: Lehrgang mit Julian Chees

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image