%PM, %17. %693 %2013 %16:%Feb

Kyusho-Lehrgang bei Rüdesheim

geschrieben von

In Geisenheim bei Rüdesheim findet am 23. März ein Lehrgang mit dem Kyusho-Experten Jörg Uretschläger statt. Jörg Uretschläger ist Träger des 4. Dan im Karate und darüber hinaus Spezialist in der Kunst der Vitalpunkte des menschlichen Körpers und ihrer Anwendung in den Kampfkünsten.

Er trainiert recht erfolgreich die Wettkämpfer des PSV Gladbeck und hält bundesweit gefragte Kyusho-Seminare. Wer sich vorab ein Bild von dieser Kunst machen will, kann sich gerne mal seine Videos anschauen, die auf Youtube zu finden sind:

Kyusho-Trailer

Falls ihr interessiert seid und euch persönlich ein Bild von dieser Kunst machen wollt, nähere Infos findet ihr in der Ausschreibung:

 {pdf}http://karatedojowiesbaden.de/images/pdf/2013/ausschreibung 2013 kyusho.pdf|height:460{/pdf}


Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image