%PM, %22. %924 %2013 %22:%Feb

Erfolgreiche Kyu-Prüfungen

geschrieben von

Am Freitag, den 15. Februar 2013 war es endlich so weit!

Sieben Karate Kids der SG ADS Hargesheim hatten lange auf diesen Tag hin trainiert. Voller Vorfreude und Aufregung kamen sie zu uns ins Dojo, um sich der Prüfung bei Henrik zu stellen….und wer schon eine Prüfung bei Henrik absolviert hat, weiß, dass er gut vorbereitet sein sollte Lächelnd

 

Begleitet wurden die Kinder von Manuela, die zusammen mit ihrer Mutter Hiltrud Mather das Kindertraining in Hargesheim leitet. Der Trainingsfleiß der Kinder und das große Engagement der Trainerinnen zahlte sich aus! Alle sieben Kids bestanden die Prüfung mit Bravour!!!

Herzlichen Glückwunsch den Prüflingen und den Trainerinnen……weiter so, tolle Leistung!

Wir freuen uns schon auf’s nächste Wiedersehen.

Oss, Andrea

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image