%AM, %29. %401 %2013 %09:%Okt

Silbernes Lorbeerblatt für Jonathan Horne

geschrieben von

Der erfolgreichste Kumiteathlet des DKV und amtierende Goldmedaillengewinner der World Games in Cali/Kolumbien Jonathan Horne aus Kaiserlautern wurde am vergangenen Freitag, den 25.10.2013 von Bundespräsident Joachim Gauck mit dem Silbernen Lorbeerblatt ausgezeichnet.

Der Weltranglistenerste in der Gewichtsklasse +84 kg gehört damit neben Birgit Schweiberer, Toni Dietl und Efthimios Karamitsos zu den wenigen Spitzensportlern des DKV, die für herausragende sportliche Leistungen mit der höchsten nationalen Auszeichnung geehrt wurden.

Herzlichen Glückwunsch !

 

P.S. Für alle diejenigen, die den Weltklasse-Wettkämpfer gerne aus allernächster Nähe erleben und unter seiner Anleitung trainieren wollen, das Karate Dojo Kelkheim richtet exclusiv am 7.6.2014 einen Lehrgang mit ihm aus.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image