%PM, %29. %526 %2014 %12:%Mär

Heian Kata Cup 15.03.2014 Frankfurt Nied

geschrieben von
Mit 12 Kindern und Jugendlichen haben wir am 15. März zum ersten Mal auf dem 14. Heian Kata Cup in Frankfurt/Nied teilgenommen und erfreulich gut abgeschnitten.
Am erfolgreichsten präsentierte sich Lara C., die ohne Wettkampferfahrung auf Anhieb den 1. Platz belegen konnte. Auch Tobias G. zeigte sich in guter Verfassung und landete bei seiner ersten Wettkampfteilnahme auf Platz 3. Auch unser Youngster Gabriel. K. konnte sich bis in die Endrunde durchsetzen und belegte einen respektablen 5. Platz. Alle anderen erreichten zwar die Zwischenrunde, konnten jedoch nicht an die Trainingsleistungen im Dojo anknüpfen und verpassten knapp die nächste Runde. Wir gratulieren unseren Schützlingen zu dieser tollen Leistung und bedanken uns bei allen Eltern, die uns begleitet und den ganzen Tag unterstützt haben.
Bilder sind bereits in Facebook veröffentlicht und bald auch auf unserer Homepage zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image