%PM, %28. %491 %2014 %12:%Apr

Wiesbadener Nachwuchs wieder erfolgreich

geschrieben von

Auch auf dem 9. Wetterauer Karate Turnier in Rosbach haben sich unsere Kinder und Jugendlichen wieder eindrucksvoll präsentiert.

Allen voran der 8-jährige Gabriel K., der bereits auf dem Heian Cup in Frankfurt bemerkenswerte Leistungen zeigte und diesmal den 1. Platz belegen konnte. Auch Tobias G. setzte sich souverän durch und gewann in seiner Altersklasse. Zweiter seiner Altersklasse wurde Thomas H., der sich im Vergleich zum letzten Turnier deutlich steigern konnte. Mara. D., Annika Sch. und Justin K. konnten sich ebenfalls behaupten und landeten auf dem 3. Platz. Nico I., der ebenfalls ansprechende Leistungen zeigte, musste sich am Ende leider mit Platz 4 begnügen.

Fazit: Mit über 150 Teilnehmern aus 15 Vereinen war das Turnier erfreulich gut besucht. Sieben Platzierungen in Kata und Kihon-Ippon-Kumite und Rang 6 in der Vereinswertung können sich sehen lassen und weisen darauf hin, dass wir auch wettkampfmäßig zunehmend Fuß fassen. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen Erfolgen und hoffen, dass unseren Talenten auch am 10. Mai in Ginsheim-Gustavsburg auf der hessischen Kinder und Schüler Meisterschaft der Sprung aufs Siegertreppchen gelingt.

{pdf}http://www.karatedojowiesbaden.de/images/pdf/2014/9_WKT_Platzierungsspiegel.pdf|height:450|app:google{/pdf}


{pdf}http://www.karatedojowiesbaden.de/images/pdf/2014/9_WKT_Ergebnisliste.pdf|height:450|app:google{/pdf}

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image