%AM, %22. %359 %2015 %08:%Feb

3. Platz in Kata und Kumite auf der Hessenmeisterschaft in Obertshausen

geschrieben von

Toller Einstand für Ismail Bajrovic, der bei seiner ersten Teilnahme an der Hessenmeisterschaft auf Anhieb auf dem Siegertreppchen landete und in der Jugend-Klasse sowohl in Kata als auch in Kumite (+70 Kg) den 3. Platz belegen konnte.


Justin Klubberg, der ebenfalls debütierte und in der Jugend-Klasse an den Start ging, schied leider früh aus, obwohl er eine technisch ansprechende Kata-Leistung bot. Schade, dass die Vorführung einer soliden Heian-Kata mit guten Techniken und Kime häufig eine schlechtere Bewertung erfährt, als die Interpretation einer hohen Kata, die mit viel schauspielerischem Talent aber wenig technischem Vermögen vorgetragen wird.

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image