%PM, %10. %541 %2015 %14:%Okt

Projekt "Anschaffung von Wettkampfmatten"

geschrieben von

Mit 6286 abgegebenen Stimmen und Rang 189 haben wir es leider nicht geschafft, einen der 175 dotierten Förderplätze zu erreichen, die im Rahmen der Naspa Spenden-Aktion mit einem Betrag in Höhe von 1.000 ,- Euro unterstützt werden. Trotzdem möchten wir es nicht versäumen, uns bei allen Dojo-Mitgliedern, Eltern und Freunden ganz herzlich zu bedanken, die für unser Projekt  „Anschaffung von Wettkampfmatten“  geworben und über einen Zeitraum von 4 Monaten (15. Mai bis 15. September 2015) fleißig mitgestimmt haben.

 

Da uns die Finanzierung der Matten weiterhin am Herzen liegt, wollen wir die Anregung aus den Reihen der Eltern zum Anlass nehmen, um auf die Möglichkeit der Unterstützung in Form eines Spendenbeitrags hinzuweisen. Selbstverständlich werden alle Spendenbeiträge, die bis zum 31.12.2015 auf unserem Vereinskonto unter Angabe des Spendenzwecks „Anschaffung von Wettkampfmatten“  eingehen mit einer Spendenquittung gem. §10b Steuerbegünstigte Zwecke (EStG) bescheinigt.

 IBAN: DE68510500150100353499

BIC: NASSDE55XXX

Verwendungszweck: „Anschaffung von Wettkampfmatten“

Wir hoffen, unseren jungen Wettkämpfern und -innen mit Hilfe der Spenden- und Sammelaktion im nächsten Jahr verbesserte Trainingsbedingungen bieten zu können und bedanken uns schon jetzt bei allen, die uns bei der Realisierung unterstützen wollen.



Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image