%AM, %21. %354 %2016 %08:%Feb

Karate-Jugend bei Hessenmeisterschaft auf Medaillenkurs

geschrieben von
1. Platz Kumite Jugend +70 Kg                 Ismail Bajrovic
2. Platz Kata U21 Tobias Gruber
3. Platz Kata Junioren Justin Klubberg
3. Platz Kata Jugend  Emma Langhans
3. Platz Kumite Jugend -57 kg Thomas Hennefeld


Ismail erreichte ohne Probleme das Kumite Finale + 70 kg bei den Jugendlichen und wurde kampflos Hessenmeister, nachdem der Finalgegner der Begegnung fernblieb. Tobias Gruber schied bei den U21-jährigen im Kumite + 84 kg nach taktischen Leichtsinnsfehlern aus, konnte sich jedoch in Kata mit einer reifen Leistung eine Platzierung sichern.  Im Juniorenbereich unterlag Justin in der Disziplin Kata mit einer fehlerfrei vorgetragenen Bassai-Dai dem späteren Sieger Joshua Spannaus aus Limburg und landete verdient auf dem 3. Platz. Auch Emma zeigte bei den Jugendlichen ihre beste Kata und wurde am Ende mit einem 3. Platz belohnt. Thomas, der bei den Jugendlichen im Kumite – 57 kg antrat, wurde von einem wendig kämpfenden Gegner mit schnellen Beintechniken überrascht und konnte sich ebenfalls über einen Medaillenrang freuen.     

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image