Diese Seite drucken
Sonntag, 28 Januar 2018 19:24

Kletterspaß für Karate-Nachwuchs

geschrieben von

Viel Mut und Geschicklichkeit haben unsere Jungs und Mädels bewiesen, mit denen wir am Wochenende einen Ausflug in die Kletterhalle Wiesbaden unternommen haben.


Selbst die Jüngsten stellten sich der fast 10 Meter hohen Herausforderung und meisterten beim Klettern beachtliche Schwierigkeitsgrade. Aufgeteilt in Dreier-Teams lernten unsere Kinder und Jugendlichen, wie man sich beim Klettern technisch absichert und mit Konzentration und gegenseitigem Vertrauen auch größere Höhen überwinden kann. Leider war der Kletterspaß nach zwei Stunden schon wieder vorbei.

Alle waren hellauf begeistert und freuten sich dabei gewesen zu sein. Zum Schluss gab es noch ein gemeinsames Pizza-Essen, bei dem die Ofenbleche bis auf den letzten Krümel leergeputzt wurden.