Diese Seite drucken
Montag, 12 Februar 2018 11:21

Strahlende Gesichter nach bestandener Zwischenprüfung

geschrieben von

Groß war die Freude bei unseren Anfänger-Kindern, die sich letzten Freitag nach bestandener Prüfung den neuen Gürtel um den Bauch binden konnten. 

Sechs Jungs und ein Mädchen im Alter von 7 bis 11 Jahren hatten in den letzten Monaten fleißig trainiert und nahmen an der Zwischenprüfung zum weiß-gelben Gürtel teil, bei der sie die erlernten Bewegungsabläufe und Formen zeigen konnten. Neben den technischen Aufgaben des Prüfungsprogramms, die alle nahezu fehlerfrei lösten, wussten unsere Jüngsten auch so manche Frage über Karate zu beantworten. Sehr gefreut haben wir uns nicht nur über die ansprechenden Leistungen, sondern auch über das selbstbewusste und sichere Auftreten unserer Prüflinge. Besonders beeindruckend fanden wir, dass einige nicht davon abzuhalten waren, ihre Prüfungskata nochmal allein und in verschiedene Richtungen vorzuführen.
Herzlichen Glückwunsch und Oss!